Gossip Girl
 

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Desaster

Manche Dinge enden in einem Desaster. Meine Lieben, das lässt sich zu häufig beobachten... Auch wenn manche das Gefühl haben mögen, sie können es nicht ändern: Atmet tief durch und denkt dann nocheinmal darüber nach. Vielleicht habe ihr dann eine ganz andere Sichtweise auf die Dinge. Es ist nicht so, dass alles so bleiben muss wie es ist. Ihr streitet euch zum Beispiel mit jemandem? Redet darüber. Und wenn ihr dazu nicht bereit seid, dann sucht nicht nur die Schuld beim anderen, sondern guckt auch, was ihr zur Besserung beitragen könnt und an welchen Stellen ihr euch vielleicht nicht ganz richtig verhalten habt... Ach meine Wissbegierigen, kennt ihr das nicht auch? Ändert etwas, dann werdet ihr selber glücklicher Schreibt mir xoxo Gossip Girl

22.2.10 14:46

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


taylor.m.roxx (1.3.10 18:37)
Au ja ich bin gerad in so einer zwickmühle: ich streite mich mit ner freundin. eigentlich sie ganz okay und ich will mich nicht mit ihr streiten, aber es ist eben das übliche... jetzt macht sie aber was mit anderen sehr netten leuten und das nur weil sie keine freunde mehr hat. ich weiß genau das wenn ich mich mit ihr vertrage, sie die anderen fallen lässt. ich kann mich also gar nicht mit ihr vertragen. das wäre zu gemein für die anderen und ich weiß genau dass sie die nur ausnutzt.
was soll ich denn machen?


milkakuh XD (11.3.10 17:10)
Es gibt eben diese kjleinen armen schleimisch Menschen, die es überhaupt nicht interessiert
wie sich die anderen fühlen.Aber es gibt ja noch genügent menschen, die in ihrem kopf etwas besitzen was B. leider nicht mehr besitzt. Dieses Etwas nennt sich gehirn.
Definition: "Das Wirbeltier-Gehirn verarbeitet hochdifferenziert Sinneseindrücke und koordiniert komplexe Verhaltensweisen. Es ist somit der Hauptintegrationsort für alle komplexen Informationen, die der Organismus verarbeiten muss."
Wäre schön wenn B. das auch mal gelengtlich einsetzen würde. Naja wer weiß ob sie überhaupt im stande ist es zunutzen! xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen