Gossip Girl
 

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Wochenende

Hey meine lieben! Ihr hattet ein schönes wochenende? Neue skandale erlebt? Wie ihr wisst, liebt gossip girl nichts mehr als das... Schreibt mir. Ihr wisst, ihr liebt mich xoxo gossip girl

24.1.10 10:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mr. Archibald / Website (27.1.10 20:42)
Am Wochenende fand eine Kiss on the lips party statt.
Meine freundin hatte mich jeden tag gefragt ob ich hin gehen würde. Ich wollte aber nicht weil ich eigentlich mit meinem Kumpel nach hamburg fahren wollte. Als meine Freundin dann die ganze Zeit geheime telefonate geführt hatte. war ich ein bisschen skeptisch. Also promt sprayte ich meine Haare schwarz, änderte meinen Klamottenstyle und ging dann doch zur Party. Nach ein paar Drinks kam meine Freundin. Leider aber in männlicher Begleitung! Diese männliche Begleitung hatte braune Haare und war mein bester Freund!
Erst einmal wartete ich ab und beobachtete das glückliche Paar nachdem meine Freundin sich dann auf seinen Schos setzte und ihr schlechtes Gewissen in innige Küsse mit meinem besten Freund versteckte,
gingen mir dann doch die Nerven durch ich stand auf ging hin riss meinen Freund von ihr weg und warf ihn in eine Menschenmenge. Meiner Freundin warf ich nur einen bösen Blick zu und ging dann weg. Der Blick schickte aber eindeutige signale aus. Denn wenn Blicke Pfeile schießen könnten, dann wäre meine freundin sammt meinem Freund mittten im Herz getroffen.

xoxo nathaniel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen