Gossip Girl
 

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Noten vor der Tür

Vertrauliche quellen berichten mir von zickenkrieg. Und nichts ist besser für mich! Bald stehen die zeugnisse an und einigen gewissen leuten scheint das probleme zu bereiten. Was allerdings ein problem für sie werden könnte, sind ihre eigenen noten, besonders die, die nicht auf ein fach sonder auf das verhalten der person bezogen sind. Ihr wisst, wovon ich rede? Das ist gut! Nun ja. Diese leute sollten wohl eher darauf achten, was sie selber tun und sich nicht in die angelegenheiten anderer einmischen; mir ist da so einiges zu ohren gekommen. Kleiner tipp für alle, die solche sind: Das versuchte runtermachen von anderen macht euch und eure noten nicht besser. Probiert es lieber auf schleimertour (ehhw...). Aber ihr hättet es wohl nötig. Wenn es nicht klappt: Oh nein! Dann tut mir das wirklich, wirklich leid. Aber trösten wird euch keiner - es geht den anderen nur um gute verhaltensnoten, die sie dann schon haben.

21.1.10 14:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blair feat. Chuck FAN / Website (23.1.10 16:44)
Bei solchen Leuten hilft nur ens: die totale gesellschaftlice Vernichtung!!! Vielleicht kann die hier mal erklärt werden - würde mich freuen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen