Gossip Girl
 

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Die Ruhe vor dem Sturm?

Mehrmals habe ich von Zickenkrieg gehört. Vielen Dank an meine vertraulichen Quellen Jenny-Fan-K. und Serena4ever! Mir ist da so einiges zu Ohren gekommen und es beeindruckt mich Die Ruhe vorm Sturm scheint eingetreten zu sein und wir alle warten nur darauf, wer zuerst seine Krallen ausfährt Ich werde zu erst dabei sein, wenn gekämpft wird und ihr meine lieben werdet als erste davon erfahren. Ihr wisst, ihr liebt mich xoxo gossip girl

8.3.10 06:09, kommentieren

Desaster

Manche Dinge enden in einem Desaster. Meine Lieben, das lässt sich zu häufig beobachten... Auch wenn manche das Gefühl haben mögen, sie können es nicht ändern: Atmet tief durch und denkt dann nocheinmal darüber nach. Vielleicht habe ihr dann eine ganz andere Sichtweise auf die Dinge. Es ist nicht so, dass alles so bleiben muss wie es ist. Ihr streitet euch zum Beispiel mit jemandem? Redet darüber. Und wenn ihr dazu nicht bereit seid, dann sucht nicht nur die Schuld beim anderen, sondern guckt auch, was ihr zur Besserung beitragen könnt und an welchen Stellen ihr euch vielleicht nicht ganz richtig verhalten habt... Ach meine Wissbegierigen, kennt ihr das nicht auch? Ändert etwas, dann werdet ihr selber glücklicher Schreibt mir xoxo Gossip Girl

3 Kommentare 22.2.10 14:46, kommentieren

Die haben es nötig

Einige Menschen scheinen zu meinen, dass sie es nicht nötig hätten, sich an allgemeine Regeln zu halten... Die, von denen ich spreche? Die üblichen, die denken, sie wären die tollsten, wobei sie so was von daneben liegen (ihr wisst, wen ich meine, meine Lieben?). Für alle bekommt man eine Rechnung - es ist nur eine Frage der Zeit und ich glaube, dass diese Rechnung sich bei einigen dieser Leute schon hat blicken lassen. Danke an den, der die Strafarbeiten erfunden hat ♥ :D

3 Kommentare 9.2.10 08:15, kommentieren

Neues Wochenende

Hallo meine durstigen News-Verfolger. Neues Wochenende, neuer Klatsch. Noch nichts offizielles, aber ein Wochenende ist lang. Was gab es zu lästern, was ist passiert, wer kann wen nicht mehr ab? Erzählt mir alles! Ihr seid nicht die Einzigen, denen es nach Gossip durstet - ich bin nicht von der Bildfläche verschwunden. Das beste gibt es hier in Kürze Ihr wisse, ihr liebt mich xoxo Gossip Girl

1 Kommentar 7.2.10 21:06, kommentieren

Schon wieder Ferien

Der ein oder andere scheint schon wieder Ferien gehabt zu haben. Erst Zeugnisferien und dann sind die Straßen zu verschneit. Wenn man da nicht mal von Glück reden kann. Glück hat einigen Leuten aber gefehlt; Mir ist berichtet worden, dass manche Leute gerne zu ihren jüngeren Gefährten wechseln wollen. Lasst uns abwarten, wer sich am Ende wirklich verabschieden wird, und wer den Kopf gerade so über Wasser halten kann.... Ich bin und bleibe gespannt. Und ihr seid und bleibt unter meiner Beobachtung. Ihr wisst, ihr liebt mich, Upper Eastsiders xoxo

3.2.10 22:16, kommentieren

Die Titanic ist versenkt!

Avatar versenkt sie! Der Film knackte den Rekord und schlägt die Titaic, obwohl der Film noch gar nicht aus den Kinos raus ist. Ich bin gespannt, wie es mit Avatar weitergeht Avatar - top oder Flop

1 Kommentar 26.1.10 18:38, kommentieren

Hey Upper Eastsiders

Schön, dass ihr mal wieder reinschaut. Was neues passiert? Ihr wisst; ich liebe nichts mehr als Gerüchte ♥

Hier gibt es mal ein paar News aus der Star-Welt:

Doch alles gut bei Brangelina?

Die Trennungsgerüchte um das Traumpaar hören nicht auf. Doch jetzt schalten sich die Insider ein: Bekannte von Brad und Angelina können die Gerüchte keineswegs unterstützen. Mal gucken, wie es so weitergeht.... Sandy verklagt Sido

Als Sido Sandy Sprüche an den Kopf geworfen hat, hat er sich sicherlich nichts dabei gedacht. Bis jetzt. Denn Sandy Meyer-Wölden verklagt ihn auf mindestens 25.000€. Die Schlacht startet am 21. April vor Gericht. Wer wird sich über Wasser halten? Was denkt ihr meine Lieben? Gebt euren Kommentar ab

Titanic sinkt neben Avatar?

Avatar muss noch 2 Millionen€ einspielen, um erfolgreicher als Titanic zu werden. Allerdings ist die Titanic seit 1997 ungeschlagen auf Platz 1 der erfolgreichsten Filme. Wird Avatar diesen Rekord knacken?

1 Kommentar 26.1.10 13:21, kommentieren